Time to say goodbye

Furchtbar! Einfach schockierend! Nach diesem Popel müssen wir uns von unsren heldenhaften, engagierten, unermüdlichen, unheimlich gutaussehenden Führungskräften Ron Eisenberger und Eike Schuster verabschieden.
Ohne den aufopfernden Einsatz dieser beide wäre der Popel nie zu dem geworden, was er jetzt ist.
Nicht nur, dass sie immer unzählige Artikel geschrieben haben, nein, auch liefen sie durch ganz Koblenz, um Werbeanzeigen zur Finanzierung des Popels herbei zu tragen.
Aber die schönen Zeiten sind jetzt vorbei, nie wieder werden wir uns an ihrer perfekten Planung erfreuen können, von jetzt an müssen wir uns um die Planung des Popels kümmern.
Natürlich sind wir uns darüber im Klaren, dass wir uns nicht im Entferntesten mit euren (und unseren!) Idolen messen können, aber wir werden trotzdem versuchen, ihre Arbeit weiterzuführen.
Wir hoffen, dass es uns gelingt.
Eike und Ron sind aber nicht die einzigen, von denen wir uns verabschieden müssen, dann auch Verena Fetz (vf), Birgit Hermesdorf (bh), David Dröge (dd) und Christoph Oster (co) werden sich langsam aus dem Popel zurückziehen.
Genau wie Eike und Ron wollen auch sie sich nun ganz ihren Abiturvorbereitungen widmen.
Vielleicht finden sie ja zwischendurch doch mal etwas Zeit, um kleine Artikel für den Popel zu schreiben, falls nicht, werden wir wohl erst in der nächsten Abizeitung wieder etwas von ihnen lesen können.
Also macht's gut ihr 12er (ja, okay, jetzt schon 13er), wir werden euch vermissen!!!
Der POpel ost aber keineswegs ein Zwei-Frau-Unternehmen geworden, zum Glück haben viele neue Leute den Weg in die Redaktion gefunden.

Viel Spaß mit dem neuen POPEL!



Geva (gp) und Stella (sl)

Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über neue Redakteur(e)/innen!