Weitere Infos!



Du denkst bestimmt "Meine Güte, jetzt kommt hier wieder irgendein Geschwafel!". Nun, dass du dieses "Geschwafel" akzeptierst, ist Grundlage dafür, dass du diesen Dienst benutzen darfst.
Nicht, dass es nachher heißt "Das hab ich aber nicht gewusst" oder "Hat mir das jemand gesagt?".
Also, hier gelten eigentlich ganz einfache Regeln, die dir bekannt sein sollten:
Es wird hier nichts Perverses, Rassistisches oder Pornografisches verschickt! Unter jede Mail wird eine Fussnote mit unserer Adresse gesetzt, sodass sich die E-Mails ohne Probleme zurückverfolgen lassen. Aber soweit wollen wir es nicht kommen lassen.
Wir vertrauen eigentlich darauf, dass ihr alt genug seid und genug Verantwortungsbewusstsein habt.
Sollten wir allerdings feststellen, dass ihr diesen Dienst missbraucht, fliegt ihr (nicht von der Schule, aus der Liste). Eventuelle Konsequenzen habt ihr zu tragen.
Hört sich jetzt hart an, sind aber praktisch genau die Bedingungen, die andere Anbieter mit den schönsten Worten ausschmücken. Wir sagen's euch halt ziemlich direkt!
Trotz allem viel Spaß beim Mailen!

        POPELonline - webteam

(Benutze die "Zurücktaste" des Browsers, um zurückzugelangen, oder klicke hier.)