ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE

Schuh: ...eine Beerdigung ist eine feierliche Entsorgung!
Steffens: Diese Mathematiker, diese mathematischen Wildsäue...
Steffens: Was ist der Unterschied zwischen einem Schuldirektor und einem Zitronenfalter? Wisst ihr nicht? Na, habt ihr schonmal einen Zitronenfalter Zitronen falten sehen.
Paul (bei Schülerversuchen): Ist jetzt jeder mit Stoff versorgt?
Schuh: Christian, ich vermisse dich jeden Montag!
Christian: Also diesen Montag war ich WIRKLICH krank!
Stefan zu Frau Junkers: Ach komm, bitte!
Torsten in Latein beim Abfragen: Immer ich!
Schick: Nee, morgen kommst Du nicht dran.
Gregor: ...die Vitalität ihres Orgasmus...ääh, Organismus...
Kathrin: Ja, Romanze hat halt viel mit Emotionen zu tun, nicht nur mit...na ja, sie wissen schon...
Schuh: Ja, ja, ich weiß schon...
Schick zum Thema Abisturm: Lärm und Bonbons finde ich O.K.
Schick zu David: Bitte, Dativ...
David: Also, ich glaube die Katharina hat zu "zart" das falsche Nomen benutzt. Es heißt nicht Zartheit, sondern Zärte.

Vor