ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE+++ZITATE

Stefan: Er hat die stilistischen Mittel alle über einen Kamm geschoben!!!
Sozi, Thema sozial benachteiligte Randgruppen.
Ternes: Lehrer UND Männer zählen nicht!!!
Degen (Thema Entwicklungsländer): Wenn ich mich hier in der Klasse so einige anschaue, dann meine ich, HIER wäre eine Hungersnot ausgebrochen. Und wenn ich mich anschaue, meine ich, ICH wäre auch noch Schuld dran.
Schuh: Sie kommen bei mir.
Junkers: Was passiert chemisch gesehen, wenn es voll schäumt?
Tina: Es gibt ne Sauerei.
Degen: Der Fehler ist trotzdem falsch.
Schick versucht zu meditieren: Es ist ein schöner, warmer Sommertag...Macht mal das Fenster dahinten zu!
Lateinarbeit, das Wort "sechs" kommt vor.
Martin: Herr schick, hatten wir schon SEX?
Daniel: Das ist nur so 'ne Eselsbrücke.
Schick: Erklär' doch mal, Eselsbrücken helfen jedem.
Stefan: Das ist ja nur 'ne Kuhbrücke.
Degen: Ich finde das Ganze mittlerweile ein bißchen "boring" - auf gut deutsch!!!
Junkers: Das System ist hintertückisch.

Zurück  |  Vor