So, nach langer Arbeit hat die Popelseite endlich ein neues Gesicht erhalten! Ehrlich gesagt, so richtig gut gefallen hat uns das alte Layout auch nicht, aber bei der alten Seite gings uns vor Allem um Funktionalität. Und die hatte die Seite nun mal!
Naja, reden wir nicht mehr von der Vergangenheit, sondern von der Gegenwart. Die meisten Elemente sind schon in die neue Seite eingebaut. Ganz fertig sind wir allerdings noch nicht, die Mitgliederliste der Redaktion fehlt noch.
Die farblich unterteilten Bereiche sollen die Navigation erleichtern, sodass man sich einfacher zurechtfindet und sich nicht verläuft!
An dieser Stelle möchten wir auch noch Christopher Uldack danken, der das neue Logo für diese Seite entworfen hat - Danke schön!
Tja, was bleibt noch zu sagen? Die grösste Neuigkeit ist dir wahrscheinlich schon aufgefallen: POPELmail. Weitere Infos dazu findest du auf der entsprechenden Seite!

Viel Spaß beim Erkunden der neuen Seite!

       POPELwebteam


© t'lo & DNP
optimiert für 1024*768
IE 5.5; Opera 5.2
05.11.2001
benötigt JavaScript & CSS